Ich war von Fireworks entäuscht, zumal ich mich im Vorfeld schon sehr auf den Film gefreut hatte. Die Kritikpunkte hattest du ja schon sehr treffend angesprochen. Natürlich hat mir der Film gefallen, aber ich dachte, dass der mich mehr abholen würde. Hatte ihn beim Akiba Festival geschaut und gegen die anderen beiden Filme Your Voice (nicht verwechseln mit A Silent Voice!

) und Mademoiselle Hanamura gab es keinerlei Chance.
Gerade Mademoiselle Hanamura ist ein absolutes Meisterwerk. Vermutlich ist das wohl der beste Film, den ich je gesehen habe. Zumindest aber ist das der beste Film der letzten Jahre, meiner Meinung nach. Ich mochte zwar A Silent Voice und Kimi No Na Wa ganz gerne, aber Mademoiselle Hanamura ist definitiv eine Klasse für sich und muss unbedingt bekannter werden. Kein Film hat es mehr verdient als dieser hier.
(Ich schreibe das übrigens extra so übertrieben, damit du den auch endlich mal schaust, haha

... aber wahr ist es trotzdem!)
Auf jeden Fall sind hier ein paar sehr schöne Filme bei. Ich kenne zwar viele alte Serien, aber bei Filmen hört es dann leider auf. Habe mir auch schon welche ganz oben auf meiner Watch Liste markiert.

Schöne Fundgrube hier.

...